Starre Box

  • Custom Small Black Sliding Box For Chocolate Cacao Balls

    Benutzerdefinierte kleine schwarze Schiebekiste für Schokoladen-Kakaobällchen

    Schnelle Details Ursprünglicher Ort: Unsere Fabrik befindet sich in Zhejiang, China. Verwendung: Die wiederverschließbare runde Schokoladenschachtel eignet sich für Verpackungen, Geschenke und Bastelarbeiten. Material: Kunstdruckpapier, Pappe, Kraft, Pappe oder nach Ihren Wünschen. Druckgriff: Wir bieten Prägung, Hochglanzlaminierung, Mattlaminierung, Stanzung, UV-Beschichtung, Lackierung, VANISHING, Goldfolie, Sonderanfertigung, Laminierung / Lackierung / Heißprägung, Matt- / Hochglanzlaminierung, Spot-UV, Lackierung, Folienprägung für Sie Optional ...
  • Magnet Hard Paper Gift Packaging Box With Ribbon

    Magnet Hartpapier Geschenkverpackungsbox mit Band

    Schnelle Details Ursprünglicher Ort: Unsere Fertigungsadresse befindet sich in Zhejiang, China. Industrielle Verwendung: Die einzigartige faltbare Papierbox ist gut für Gift & Craft, starre Box, ChocolatPaper Type Hard: Papier / Pappe Artwork-Formate: Die Art-Datei in PDF, AI, ETC ist in Ordnung. Farbe: CMYK-Farbdruck, Pantone-Farbdruck, Flexodruck und UV-Druck und andere als Ihre Anfrage. Druckhandhabung: Prägen, Hochglanzlaminieren, Mattlaminieren, Stempeln, UV-Beschichten, Lackieren oder ...
  • Luxury Wedding Favour Gold Chocolate Wrapping Box

    Luxus Hochzeitsbevorzugung Gold Schokoladenverpackungsbox

    Schnelle Details Ursprünglicher Ort: Unsere Fabrik befindet sich in Zhejiang, China. Verwendung: Die luxuriös gestaltete Papierbox mit Deckel ist perfekt für Schokolade. Material: Kunstdruckpapier, Pappe, Kraft, Pappe. Druckgriff: Prägen, Hochglanzlaminieren, Mattlaminieren, Stempeln, UV-Beschichten, Lackieren, VANISHING, Goldfolie, Kundenspezifisch, Laminieren / Lackieren / Heißprägen, Mattieren / Hochglanzlaminieren, Spot-UV, Lackieren, Folienprägen sind kundenspezifisch. Farbe: CMYK Farbdruck, Pantone Farbdruck ...
  • factory sale light blue rigid drawer  box with tray

    Fabrikverkauf hellblaue starre Schubladenbox mit Tablett

    Beschreibung Die eleganten starren Schachteln bestehen aus recycelbarem Wellpappenpapier. Es ist robust und langlebig für den täglichen Gebrauch. Die Wellpappenschachtel ist einfach zu montieren und lebensmittelecht, sehr gesund bis sicher. Man bewahrt die Schachtel als Handwerk zur Aufbewahrung von Schmuck, Ring, Halskette, Süßigkeiten, Kosmetika auf. Funktion Fabrikverkauf hellblaue starre Box mit Fach Wiederverwendbares und umweltfreundliches Wellpappe-Papiermaterial Starkes, robustes, haltbares Flachversandverpackung Schnellansicht Originalplatz ...
  • round cylinder shape card paper tea container

    runder Zylinderform-Kartenpapier-Teebehälter

    Beschreibung Die quadratische Schachtel aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust, langlebig und sehr stark. Sie hat eine lange Klagezeit. Die Papierbox eignet sich perfekt für Tee-, Kaffee- oder andere kleine Geschenkverpackungen. Entworfen mit Holzdeckel, machen Sie die runde Papierbox dichter und sehen edel aus. Feature runder Zylinderform Kartenpapier Teebehälter Wiederverwendbar und umweltfreundlich Breit mit Anwendung Hochwertiges Kartonpapier Material Ea ...
  • hot sell cardboard paper cup packing rigid box

    heißer Verkauf Papp Pappbecher Verpackung starre Box

    Beschreibung Die quadratische Papierschachtel aus hochwertigem Kartonpapier ist wiederverwendbar und umweltfreundlich. Die Papierschachtel ist perfekt für Geschenk, Münzen, Schmuck, Süßigkeiten, Schokolade, Ohrringe, Ring, Anhänger, Mini-DIY-Geschenk, Tassenverpackung. Der Papierkastenbehälter ist mit einem Buchdeckel und einem Schloss ausgestattet, sodass er leicht zu öffnen und sehr dicht ist. Funktion Wiederverwendbar und umweltfreundlich Breit mit der Anwendung Hochwertiges Kartonpapiermaterial Einfach zusammenzubauen und zu transportieren Schnellansicht Original Place Zhejiang, ...
  • high quality hexagon rigid box for cosmetic products packaging

    Hochwertige Sechskant-Hartschachtel für die Verpackung von Kosmetikprodukten

    Beschreibung Die starre Schachtel aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust und langlebig. Die lila Papierbox eignet sich perfekt für Geschenke, Münzen, Schmuck, Süßigkeiten, Schokolade, Ohrringe, Ringe oder Kosmetikprodukte. Mit vier Etagen bietet die Box viel Platz für die Aufbewahrung des zarten Geschenks. Nach dem Gebrauch kann man die Box als Handwerk aufbewahren, um Dinge aufzubewahren. Mit hochwertiger Sechskant-Hartschachtel für die Verpackung von Kosmetikprodukten.
  • China supplier luxury purple cardboard rigid chocolate box with lid

    Starke Schokoladenschachtel des chinesischen Lieferantenluxuspurpurkartons mit Deckel

    Beschreibung Die starre Schachtel aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust und langlebig. Die lila Papierschachtel ist perfekt für Geschenk, Münzen, Schmuck, Süßigkeiten, Schokolade, Ohrringe, Ring, Anhänger, Mini-DIY-Geschenk, Mondkuchen, Gebäck oder andere Geschenke. Wir bieten individuelles Drucken und Design aller starren Papierboxen oder Geschenkpapierboxen. Nach dem Gebrauch kann man die Box als Aufbewahrungsfahrzeug aufbewahren. Feature China Lieferant Luxus lila Pappe starre Box mit l ...
  • practical mini drawer paper box for cosmetics

    praktische Mini-Schubladen-Papierbox für Kosmetika

    Beschreibung Die quadratische Papierschachtel aus hochwertigem Kartonpapier ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, sehr hart und stark zu verwenden. Die Papierbox eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Schmuck, Süßigkeiten, Ohrringen, Ringen, Anhängern, Halsketten oder anderen Kosmetika. Mit drei Schubladen lässt sich die Box bequem öffnen und schließen und bietet viel Platz für die Aufbewahrung von Kosmetika. Mit praktischer Mini-Schubladen-Papierbox für Kosmetika Wiederverwendbar und umweltfreundlich Breit mit Anwendung Hochwertiges Kartonpapiermaterial Einfach ...
  • luxury classy red hard paper rigid box with tray

    Luxus edle rote Hartpapier starre Box mit Tablett

    Beschreibung Die quadratische Schachtel aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust, langlebig und sehr stark. Sie hat eine lange Klagezeit. Die Papierbox eignet sich perfekt für Tee-, Kaffee- oder andere kleine Geschenkverpackungen. Mit der Schale kann das innere Produkt stabil bleiben und das Produkt leicht teilen. Mit luxuriöser, edler, roter Hartpapier-Hartschale mit Fach Wiederverwendbar und umweltfreundlich Breit mit Anwendung Hochwertiges Kartonpapiermaterial ...
  • wholesale square paper box with wooden lid for tea

    Großhandel quadratische Papierbox mit Holzdeckel für Tee

    Beschreibung Die quadratische Schachtel aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust und langlebig. Die Papierbox ist perfekt für Geschenk-, Tee- und Kaffeeverpackungen. Wir bieten individuelles Drucken und Design, stellen Sie sicher, dass die Papierbox von besonderem, luxuriösem und elegantem Aussehen ist. Mit quadratischer Papierbox mit Holzdeckel für Tee. Wiederverwendbar und umweltfreundlich. Mit Anwendung. Hochwertiges Kartonpapier. Einfach zusammenzubauen und zu transportieren.
  • new arrival hexagon shape paper box with wooden lid

    Neuankömmling in Sechseckform mit Holzdeckel

    Beschreibung Die Sechskantbox besteht aus hochwertigem Kartonpapier und natürlichem Holz und ist wiederverwendbar und umweltfreundlich, robust und langlebig. Die Papierschachtel ist perfekt für Geschenk, Münzen, Schmuck, Süßigkeiten, Schokolade, Ohrringe, Ring, Anhänger, Mini-DIY-Geschenk, Mondkuchen, Gebäck oder andere Geschenke. Wir bieten individuelles Drucken und Design, stellen Sie sicher, dass die Papierbox von besonderem, luxuriösem und elegantem Aussehen ist. Mit neuem Papierkasten in Sechseckform und Holzdeckel. Wiederverwendbar und umweltfreundlich.
123 Weiter> >> Seite 1/3

Rigid Box

  • Custom Small Black Sliding Box For Chocolate Cacao Balls

    Custom Small Black Sliding Box For Chocolate Cacao Balls

    Quick Details   Original place: Our factory is in Zhejiang,China Usage: The recyleable round chocolate box is good for packaging, gift & craft Material: art paper, cardboard,kraft, paper board or according your requirement . Printing handle: we offe embossing, glossy lamination, matt lamination, stamping, UV coating, uarnishing, VANISHING, gold foil, customized, lamination/varnish/hot-stamping finishing , matt/glossy lamination,spot UV,varnishing,foil stamping for your optional ...
  • Magnet Hard Paper Gift Packaging Box With Ribbon

    Magnet Hard Paper Gift Packaging Box With Ribbon

    Quick Details Original Place:       Our manufacturing address is in Zhejiang, China. Industrial use: The unique foldable paper box is good for  Gift & Craft, rigid box, chocolatPaper Type Hard:  Paper/Paperboard Artwork Formats: The art file in PDF, AI, ETC are ok. Color:     CMYK color printing, Pantone color printing, Flexo printing and UV printing and else as your request. Printing Handling: Embossing, Glossy Lamination, Matt Lamination, Stamping, UV Coating, Varnishing or accordi...
  • Luxury Wedding Favour Gold Chocolate Wrapping Box

    Luxury Wedding Favour Gold Chocolate Wrapping Box

    Quick Details   Original place:  Our factory is in Zhejiang,China Usage : The luxury designed paper box with lid is perfect for chocolate. Material :  art paper, cardboard,kraft, paper board. Printing handle:  Embossing, Glossy Lamination, Matt Lamination, Stamping, UV Coating, Varnishing, VANISHING, Gold Foil, Customized, Lamination/Varnish/Hot-stamping Finishing ,  Matt/Glossy lamination,spot UV,varnishing,foil stamping are customized Color: CMYK color printing, Pantone color prin...
  • factory sale light blue rigid drawer  box with tray

    factory sale light blue rigid drawer box with tray

    Description The elegant rigid boxes are made of recyclable corrugated cardboard paper. It’s sturdy and durable for daily use. The corrugated box is easy to assemble and is of food grade safe, very healthy to safe. One keep the box as a craft to storage jewellery, ring, necklace, candy, cosmetics . Feature factory sale light blue rigid box with tray Reusable and Eco-Friendly Corrugated cardboard paper material Strong , sturdy, durable Flat shipping packaging Quick View Original Place...
  • round cylinder shape card paper tea container

    round cylinder shape card paper tea container

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the square box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable and very strong, boast a long suing time . The paper box is perfect for tea, coffee packaging or other small gift packaging . Designed with wooden lid,make the round paper box more sealing and looks classy. Feature round cylinder shape card paper tea container Reusable and Eco-Friendly Wide using application High quality cardboard paper material Ea...
  • hot sell cardboard paper cup packing rigid box

    hot sell cardboard paper cup packing rigid box

    Description Made of high grade cardboard paper material , the square paper box is reusable and Eco-Friendly. The paper box is perfect for gift,coins,jewelry,candy, chocolate, earrings, ring, pendants, mini DIY gift ,cup packaging. The paper box container is designed with book style lid, a lock, so it’s easy to open and very sealing. Feature Reusable and Eco-Friendly Wide using application High quality cardboard paper material Easily assemble and carry Quick View Original Place Zhejiang,...
  • high quality hexagon rigid box for cosmetic products packaging

    high quality hexagon rigid box for cosmetic products packaging

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the rigid box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable . The purple paper box is perfect for gift,coins,jewelry,candy, chocolate, earrings, ring or cosmetic products. With four floor, the box have large space to storage the delicate gift. After using, one can keep the box a craft to storage things. Feature high quality hexagon rigid box for cosmetic products packaging Reusable and Eco-Friendly Wide usin...
  • China supplier luxury purple cardboard rigid chocolate box with lid

    China supplier luxury purple cardboard rigid chocolate box with lid

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the rigid box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable . The purple paper box is perfect for gift,coins,jewelry,candy, chocolate, earrings, ring, pendants, mini DIY gift, moon cake ,pastry or other gift . We offer customized printing and design of all the rigid paper box or gift paper box . After using, one can keep the box a storage craft. Feature China supplier luxury purple cardboard rigid box with l...
  • practical mini drawer paper box for cosmetics

    practical mini drawer paper box for cosmetics

    Description Made of high grade cardboard paper material , the square paper box is reusable and Eco-Friendly, very hard and strong to use. The paper box is perfect for  storage jewelry,candy, earrings, ring, pendants, necklace or other cosmetics. With three drawer , the box is convenient to open and close, has large space to storage cosmetics. Feature practical mini drawer paper box for cosmetics Reusable and Eco-Friendly Wide using application High quality cardboard paper material Easily asse...
  • luxury classy red hard paper rigid box with tray

    luxury classy red hard paper rigid box with tray

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the square box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable and very strong, boast a long suing time . The paper box is perfect for tea, coffee packaging or other small gift packaging . With tray, the inner product can keep stable and divide the product easily. Feature luxury classy red hard paper rigid  box with tray Reusable and Eco-Friendly Wide using application High quality cardboard paper material Eas...
  • wholesale square paper box with wooden lid for tea

    wholesale square paper box with wooden lid for tea

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the square box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable . The paper box is perfect for gift, tea, coffee packaging. We offer customized printing and design, make sure the paper box is of special,luxury and elegant looking. Feature square paper box with wooden lid for tea   Reusable and Eco-Friendly Wide using application High quality cardboard paper material Easily assemble and carry Quick View Orig...
  • new arrival hexagon shape paper box with wooden lid

    new arrival hexagon shape paper box with wooden lid

    Description Made of high grade cardboard paper material and natural wooden material , the hexagon box is reusable and Eco-Friendly, sturdy, durable . The paper box is perfect for gift,coins,jewelry,candy, chocolate, earrings, ring, pendants, mini DIY gift, moon cake ,pastry or other gift . We offer customized printing and design, make sure the paper box is of special,luxury and elegant looking. Feature new arrival hexagon shape paper box with wooden lid Reusable and Eco-Friendly Wide using ap...
123 Next > >> Page 1 / 3